Dienstag, 14. Juli 2015

Abendliche Radrunde nach Fisher

Heute nach der Arbeit bei besten Wetterbedingungen, windig aber sonnig und trocken, Rad gefahren und meine erste bedeutende Strava Auszeichnung errungen, endlich auch hier eine Strecke bei dem ich KOM bin, obwohl „King of the Mountain“ hier nicht wirklich zutreffend ist.

Habe mir aufgrund der Windverhältnisse (24 km/h und 33 km/h Böen Windrichtung 315° laut App) eine Strecke in den NW gesucht. Das Ziel heute Fisher, diese Strecke kannte ich bereits etwas von den samstäglichen Fahrradtouren mit der Radgruppe. Besonders verlockend für mich die sehr lange wellige Strecke die bis Fisher hineinführt. Eine Strecke um richtig in die Pedale zu treten. J
Der Wind hat ordentlich gedrückt und war tückig wenn er einmal böig von der Seite kam. 
Es gab auch eine kurze Begegnung mit einem großen Hund der plötzlich neben mir herlief und versuchte mich anzuhalten er lief direkt vor mein Vorderrad und ich musste etwas bremsen, fuhr aber dennoch weiter er lief wieder neben mir und lief nochmal direkt vor mein Vorderrad, da wurde es schon ziemlich knapp, ich wollte ihn ja auch nicht anfahren. Im nachhinein, denke ich, hat er mich vielleicht mit einem Schaf verwechselt und wollte mich zurück zur Herde treiben. J Seine Manöver lassen diesen Schluss zu. J


Der Rückweg war weniger spektakulär, jedoch besonders schnell dank Rückenwind und ich kam noch vorm Sonnenuntergang an meiner Wohnung an  ;-)

Leider eine Tour ohne Bilder, dafür war Unterwegs keine Zeit ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen