Sonntag, 17. Januar 2016

Weihnachtswahnsinn

Alle Jahre wieder... freuen sich die Energie-Konzerne :-)
Von keiner, wenig bis hin zu einer vollendeten Lichtershow ist Weihnachten in den USA alles dabei, wie geschmackvoll das ein oder andere Ensemble ist mag jeder selbst beurteilen. 

Hier ein paar Impressionen ;-)










Zur Weihnachtszeit ging es dann nach einem guten halben Jahr wieder zurück nach Deutschland. Ich habe die Zeit in der Heimat sehr genossen. Silvester verbrachte ich ganz bodenständig und ruhig mit Freundin und Sekt in Hannover und schließlich hieß es dann schon bald Rückflug in die Staaten. Ein Urlaub der viel zu schnell vorbei ging und leider war es auch nicht genug Zeit um jeden meine Freunde wieder zu sehen.

Ein spannendes neues Jahr liegt vor uns, ich freue mich auf weitere spannende Erlebnisse in den USA und natürlich auf neue Aufgaben nach meiner Rückkehr nach Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen